Goldbach, die Zweite

Es lief schon besser als gestern, dennoch fehlte gerade am Ende auch heute wieder die Kraft. An die Zeit und die Platzierung der letzten Woche kam ich bei Weitem nicht heran. Mit 37:45 min landete ich heute auf Platz vier.

Ich werde die Trainingseinheiten diese Woche abwarten und mich dann entscheiden, ob ich mich am Samstag nach Nordhessen zu den hessischen Crosslaufmeisterschaften aufmache oder nicht. Mit der Form dieses Wochenendes würde sich die Fahrt wohl nicht lohnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s