15/24 Meine Lieblingswettkämpfe: Darmstädter Stadtlauf

Der Darmstädter Stadtlauf ist für mich immer einer der Höhepunkte im Jahr. Und das nicht nur, weil ich in Darmstadt studiere. Eine tolle Strecke, Massen von Zuschauern, eine sehr gute und breite Besetzung, ein absolut hochwertiges T-shirt, ein straffer Zeitplan ohne Verzögerungen und zum Abschluss jedes Jahr ein Eliterennen, wofür man zum Zuschauen Geld verlangen könnte. Insgesamt eine absolut runde Veranstaltung, die ich jedem Läufer nur empfehlen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s