17/24 Die Saftpresse

Krankheit bedeutet Zwangspause. Kein Laufen, Schwäche, zu Hause bleiben müssen. Gerade im Winter ist die meiner Meinung nach beste Prophylaxe täglich ein frisch gepresster Orangensaft. Gegen diese Übermacht an Vitamin C kommt nur selten ein Virus an. Und der ist außerdem nicht nur absolut gesund, geschmacklich ist er auch ein Genuß. Ich empfehle übrigens die sogenannten Saftorangen, davon reichen schon zwei Stück für ein gut gefülltes Glas. Geschmacklich verfeinern lässt sich der Saft beispielsweise dadurch, dass zusätzlich noch Mandarinen gepresst werden. Wohl bekomm’s!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s