21/24 Läuferfrühstück

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ernährungsberater empfehlen, beim Frühstück bereits ein drittel bis ein viertel der täglich aufgenommenen Kalorienmenge zu sich zu nehmen!

Ich für meinen Teil frühstücke sehr konstant. Im Durchschnitt zwei Scheiben Brot mit Nutella, schätze ich. Dazu Wasser, zwei bis drei Gläser. Ich habe schon von Empfehlungen gehört, die Nutella durch Honig zu ersetzen, geschadet hat es nicht. Nur von Milch würde ich abraten. Dringend. Mir persönlich bekommt Milch im Zusammenhang mit Laufen gar nicht.

Was frühstückt ihr an einem Trainingstag?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s