Also doch Marathon!

MarathonFfM2012Heute muss ich alleine trainieren, alle eventuellen Sparringpartner haben abgesagt. Also als Einzelkämpfer in Martinsee die Runden drehen. Ein knackiges Programm: 4x1000m schnell. Was heute so viel heißt wie mehr oder weniger 3 Minuten. In Spikes, mit ordentlich Druck. Es läuft ganz gut. In der Trabpause höre ich dann folgendes Gespräch:

Sohn: „Papa, was macht der da?“
Vater: „Das ist ein Marathonläufer, siehst du? Der läuft und läuft und läuft.“

Also doch Marathon, was sind schon öde Bahnläufe? Und den laufe ich folglich in 2h06′. Ich freue mich drauf!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Also doch Marathon!

  1. Das nächste Mal dann bitte etwas schneller in 2:55…dann gibt es in Frankfurt auch ein nettes Taschengeld zu verdienen 🙂 Wir freuen uns drauf….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s