HM 5000m

In einem sehr windigen Rennen lief ich die meiste Zeit in einer Dreiergruppe hinter den drei Führenden, die enteilt waren. Dennoch kam es in unserer Gruppe zu taktischem Geplänkel. Am Ende wurde ich in 15:51,94 min Fünfter:

Gestern (am 05.06.) entschloss ich mich trotz hartem Dienstagtraining zum Testwettkampf in Pfungstadt, was auf dem Heimweg lag. Nachdem ich am Anfang gut mitkam, war nach ca. 1900m die Luft raus und ich verlor deutlich am Boden. Dennoch waren die 9:14,66 für einen unvorbereiteten Wettkampf ohne Spikes noch in Ordnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s