Kirchenlauf 2013

Kirchenlauf2013Der Kirchenlauf ist in Heusenstamm etwas besonderes, obwohl es für ambitionierte Läufer natürlich einiges auszusetzen gibt. Weil mir bei den letzten beiden Bahnrennen etwas die Spannung fehlte und ich jeweils an den Tagen danach – was ich auf meine Doppeltrainingsbelastungen zurückführe – mit sehr gutem Gefühl sehr schnell laufen konnte, entschloss ich mich an diesem Wochenende zu einer kleinen Vorbelastung: der mittleren Strecke des Kirchenlaufs, den 7 km. Diese natürlich nicht am Anschlag gelaufen, aber dennoch recht zügig. Zusammen mit Simon Bertsch, der seit Anfang des Jahres auch in Heusenstamm wohnt, gelang mir das ganz gut. Die 7 km bewältigten wir in knapp 25 min. Mir machte der Lauf viel Spaß, nicht nur wegen der vielen bekannten Gesichter am Streckenrand, auch wegen des guten Laufgefühls. Für heute Nachmittag habe ich mir einen mutigen Beginn vorgenommen. Der Start ist um 16:55 in Bad Homburg. Mit etwas Glück gibt es die Ergebnisse zeitnah hier. Drückt mir die Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s