Spiridon-Marathontraining

So schön kann Marathontraining sein, so machen die langen Läufe richtig Spaß! Letzten Sonntag waren wir zu sechst: Manu, Thorsten, Tinka, Rainer, Christoph und ich. Plus Svenja auf dem Fahrrad, wodurch das nachfolgende Video entstand. Erst lockeres Einlaufen, dann 22 km im 4:00er Schnitt. Wären wir alle für uns alleine gelaufen, wäre das bestimmt schwerer gefallen. So war es ein schönes Training, und genau im Plan. Ich hoffe, das schaffen wir noch öfter an den verbleibenden elf Sonntagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s