Was ein Wetter!

2014_03092014_048Perfekt zum Laufen. Natürlich wurde auch heute wieder gerannt, beim heimischen Frankfurter Halbmarathon. Nachdem wir gestern beim Aufbau geholfen hatten, ging es heute darum, eine neue Bestzeit zu erlaufen. Dafür wollte ich Svenja von Anfang bis Ende begleiten – und gleichzeitig Eindrücke für einen weiteren LaufReport sammeln. Perfekt lief es leider nicht, Seitenstiche bremsten bereits ab km 8. Dennoch wurde die Halbmarathonbestzeit um ganze sechs Minuten auf 1:46:29 min verbessert. Herzlichen Glückwunsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s