Neuer Reiter: Strecken

33Während sich die Beine diese Woche noch etwas vom Halbmarathon erholen dürfen gibt es mal wieder etwas ganz Neues auf dieser Seite: subjektive Rennerfahrungen zu den meisten Läufen, an denen ich bis jetzt teilnahm. Wieso, weshalb, warum? Erfahrt ihr hier!

Advertisements

2 Gedanken zu „Neuer Reiter: Strecken

  1. Sehr gute Idee!

    Du hast aber solche Kracher wie den Behördenlauf und die Kreis-Waldmeister-Meisterschaft vergessen. Auch erwähnenswert ob des durchaus vorhandenen Fun-Faktors wäre der Ironman-Nightrun.

    Glückwunsch zur Halbmarathon-Bestzeit!

    Axel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s