Berlin live

Jetzt ist es endlich soweit: mit dem Berliner Halbmarathon steht am Sonntagmorgen mein läuferischer Frühlingshöhepunkt an. Gerade noch rechtzeitig brachte die Post am Dienstag die große Kiste von SKECHERS, sodass ich die nagelneuen GoMeb Speed 3 im Tempotraining einlaufen konnte. Gerne hätte ich ebenso das passende Rennoutfit getragen, was aber zunächst nur an die Profis geliefert wurde. So werde ich am Sonntag noch im gewohnten Spiridon-Blau an den Start gehen.

Wer meine erste Reaktion an dieser Stelle nicht abwarten möchte, darf die Ergebnisse gerne hier live mit verfolgen. Der Start erfolgt um 10:05 Uhr, Zwischenzeiten gibt es bei km 5, 10 und 15. Daumen drücken, dass ich durch Berlin fliegen kann!

Advertisements

2 Gedanken zu „Berlin live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s