Neue Posts

Zwei aktuelle Posts auf laufenhilft.de: das hochinteressante Interview mit Arne Gabius sowie mein Training der letzten vier Wochen. Der Oberschenkel hält wieder!

3 Gedanken zu „Neue Posts

  1. Toll, dass es bei Dir rechtzeitig wieder laeuft, Markus!

    Aus eigener Erfahrung wuerde ich zu Vorsicht mit zu vielen Nuechtern-Laeufen raten, sonst greift der Muskel irgendwann doch Substanz an. Selbst meine Sportsdrinks (Maltodextrin, Dextrose, ich weiss, wo ich doch industriellen Zucker sonst aus meiner Ernaehrung verbanne..) brauche ich neben Electrolyten leider auch vor meinen intensiven Einheiten, damit meine Muskeln ausreichend versorgt sind und die zusaetzlichen Reize vertragen. Wenn ich es weglasse, fangen manchmal die muskulaeren Probleme an.

    Viel Erfolg in Frankfurt!
    (Du bist fuer >3h-Lauefer komplett ausser Sichtweite 🙂

      • Vielen Dank, Markus! die Vorfreude steigt…
        Ich habe selbst viele Tipss aus Deinem Blog mitgenommen danke dafuer. Sehr gute Fragen auch an Arne Gabius!

Kommentar verfassen

